Liederhalle Stuttgart

Datum

01. Jul. 2023
Abgelaufene Events

Uhrzeit

19:00

Gustav Mahler 3. Sinfonie (bearbeitet)

»Meine Symphonie wird etwas sein, was die Welt noch nicht gehört hat! Die ganze Natur bekommt darin eine Stimme und erzählt so tief Geheimes, das man vielleicht im Traume ahnt! Ich sage Dir, mir ist manchmal selbst unheimlich zumute bei manchen Stellen, und es kommt mir vor, als ob ich das gar nicht gemacht hätte.« So berauscht sich Gustav Mahler in einem Brief an seinem eigenen Tun.

Das Freigeist Ensemble, ein Zusammenschluss von Instrumentalist:innen führender deutscher Sinfonieorchester, hat es sich zur Aufgabe gemacht, große, wuchtige Partituren der Musikgeschichte in neuem handlichen Taschenformat zu präsentieren. Das ist intensiv, direkt und bringt das Innerste der Werke zum Leuchten. Mahlers ›ganze Natur‹ wird in diesem aufsehenerregenden Konzertprojekt zu einer neuen Entdeckung.

Mitwirkende:
Kate Lindsey, Alt
Freigeist Orchester (ehemals Ensemble Mini)
Stuttgarter Hymnus-Chorknaben
Joolz Gale, Dirigent

Karten zu 36,- / 30,- / 24,- / 18,- € und Erm.


Allgemeine Spende

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Anschrift des Spenders

Bitte überweisen Sie den gewünschten Betrag unter Angabe des Spendernamens auf folgendes Bankkonto:

Bankverbindung:
BW Bank Stuttgart
IBAN: DE86 6005 0101 0002 9960 02
BIC: SOLADEST600

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spendensumme: 100.00€