In der dritten Folge erzählt uns ein Radiomoderator und ehemaliger Hymnusianer, wie er seinen Kindheitstraum verwirklicht hat. 2015 war er noch Sänger im Hymnus, inzwischen moderiert er Sendungen bei DASDING. Die Geschichte dorthin, was ihm der Hymnus mit auf den Weg gegeben hat und die Geheimnisse des Radio-Machens – über all diese Themen und vieles mehr sprechen Lasse und Jakob mit dem Gast der dritten Folge: Tom Klose.

Tom Klose bei DASDING: www.dasding.de/crew/artikel-tom-100.html

Sing doch, Junge!
Sing doch, Junge!
Folge 3: Profi hinterm Mikrofon
Loading
/

Allgemeine Spende

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Anschrift des Spenders

Bitte überweisen Sie den gewünschten Betrag unter Angabe des Spendernamens auf folgendes Bankkonto:

Bankverbindung:
BW Bank Stuttgart
IBAN: DE86 6005 0101 0002 9960 02
BIC: SOLADEST600

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spendensumme: 100.00€