Wie bilden die Stuttgarter Hymnus-Chorknaben eigentlich die Stimmen ihrer vielen jungen Sänger aus, damit sie eines Tages in großen Konzerten singen können?

In der neunten Folge sprechen unsere Moderatoren mit dem Sänger und Gesangspädagogen Lucian Eller über seine Kindheit und Jugend bei den Stuttgarter Hymnus-Chorknaben, seine anschließende Ausbildung zum Sänger und Gesangspädagogen und seine Arbeit als Stimmbildner beim Hymnus-Chor. Lucian Eller erzählt, worauf es ihm bei der Arbeit mit den jungen Sängern des Hymnus-Chores ankommt und verrät, welche Momente als Stimmbildner besonders emotional sind.

Nach acht Folgen von Sing Doch, Junge! übergibt Lasse die Moderation an Benny, der mit dieser Folge sein Podcastdebüt gibt und von nun an gemeinsam mit Jakob moderieren wird. Viel Erfolg, Benny!

Sing doch, Junge!
Sing doch, Junge!
Folge 9: Der Stimmbildner
/

Allgemeine Spende

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Anschrift des Spenders

Bitte überweisen Sie den gewünschten Betrag unter Angabe des Spendernamens auf folgendes Bankkonto:

Bankverbindung:
BW Bank Stuttgart
IBAN: DE86 6005 0101 0002 9960 02
BIC: SOLADEST600

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spendensumme: 100.00€